IFA: Verlosung für Besucher

4
30
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Berlin – 50 Tage vor Beginn der IFA startet die Messe Berlin heute eine große Verlosungsaktion für die IFA-Besucher. Zu gewinnen gibt es Preise aus dem Ausstellungsangebot.

In diesem Jahr feiert die IFA ihr 50. Jubiläum – passend dazu startet die Messe Berlin die größte Verlosungsaktion ihrer Geschichte. Ab heute sollen nach Angaben der Messe täglich Preise aus dem Ausstellungsangebot der Unterhaltungselektronik- und Elektrohausgeräte-Industrie verlost werden.
 
Gewinnen kann, wer sein IFA-Ticket im Vorverkauf erwirbt, online Fachbesuchergutscheine einlöst oder sich unter www.ifa-berlin.de für die Verlosung anmeldet. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Die Aktion endet am 2. September 2010. Die IFA läuft vom 3. bis 8. September. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: IFA: Verlosung für Besucher Gibts eigentlich wieder im Berliner Kurier oder in der BZ ein Gratisticket?
  2. AW: IFA: Verlosung für Besucher Was wird verlost? Solche Sachen, die einem ein Minus für ein Plus vormachen?
  3. AW: IFA: Verlosung für Besucher Ja, tolle Idee. Wenn schon keiner den HD+/CI+-Müll kauft, dann wird er halt verschenkt - Gegen Abgabe intimster Daten versteht sich. Nebenbei: Auf der IFA gibts ja wieder diese Zeitschriftenabo-Verkäufer. Ich habe bisher jedes Jahr unter falschen Angaben ein Abo abgeschlossen, damit ich den Kram, den die vor Ort inkl. Zeitschrift anbieten, mitnehmen kann. Das werde ich dieses Jahr auch wieder tun. Und dann freue ich mich wieder auf den GEZ-Stand. Da kann man schön und anonym drüber lästern mit den Leuten, die einem dann sagen was für ein böser Mensch man ist. Fühle mich hinterher meist immer zermürbt, es macht aber trotzdem Spaß mit denen zu streiten.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum