Alice baut Entertainment-Bereich aus

13
27
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Hamburg – Der Telekommunikationsanbieter Alice hat angekündigt, seinen Entertainment-Bereich weiter auszubauen. Dafür arbeitet das Unternehmen künftig mit verschiedenen Medienpartnern zusammen.

Wie das Unternehmen mitteilt, betreffen die Verbesserungen Alice TV sowie die Online-Videothek des Unternehmens. Demnach sind ab August auch Videos des News- und Entertainment-Portals von Bild.de Teil des Alice Entertainment-Pakets und über die Startseite von Alice TV abrufbar. Kunden haben damit Zugriff auf News-Clips. Die Integration von Bild.de ist für die Kunden kostenfrei und geschieht automatisch.
 
Zu den olympischen Winterspielen startete Alice TV die Übertragung in HD. Vor Kurzem wurde das HD-Senderportfolio von ARD, ZDF und Arte um RTL und VOX ergänzt. Das Unternehmen schloss zudem in diesem Monat eine Kooperation mit Paramount Pictures. Dadurch haben Alice-Kunden ab sofort die Möglichkeit, über die Online-Videothek videothek.alice.de aktuelle Filmhighlights wie „Up in the Air“ oder „Imagine that“ abzurufen. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. AW: Alice baut Entertainment-Bereich aus Schön und gut. Aber die sollen auch die Verfügbarkeit von AliveTV mal ausbauen, nicht nur die Inhalte. Wie kann es sein, dass es in einer Großstadt wie Köln kein Alice-IP TV gibt?
  2. AW: Alice baut Entertainment-Bereich aus Vielleicht hätten die vorher mal diese Meldung lesen sollen: Digital TV: Infas: Kaum Bedarf für VDSL
  3. AW: Alice baut Entertainment-Bereich aus Alice bietet ja auch kein VDSL an, warum sollten sie dann sowas lesen?
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum