Brite soll Larry King ersetzen

0
40
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

New York – Der US-Nachrichtenkanal CNN hat offenbar einen Nachfolger für den Starmoderator Larry King gefunden. Nach Medienberichten soll der britische Promi-Journalist Piers Morgen Kings Job übernehmen.

Der Neue ist in Großbritannien bereits ein Star und hat in den vergangenen vier Jahren auch schon für die amerikanische NBC-Show America’s Got Talent gearbeitet. Nach verschiedenen Medienberichten hat der 45-Jährige bereits einen Vertrag mit CNN über vier Jahre geschlossen. Morgan soll für Interviews mit Stars und Sternchen geschätzte 8,25 Millionen Dollar bekommen.
 
Nach Insiderinformationen schlug Morgan prominente US-Kollegen aus dem Rennen und konnte die CNN-Bosse durch die Qualität seiner Interviews überzeugen. Morgan kommt ursprünglich aus der Zeitungsbranche und leitete in Großbritannien verschiedene Boulevardbläter.
 
Mit Morgan will CNN wieder mehr Zuschauer gewinnen, die in letzter Zeit zur Konkurrenz, dem rechtskonservativen Kabelsenders Fox und dem eher liberalen Sender MSNBC, abgewandert sind. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum