Neue LNBs und Multischalter von Vantage

2
53
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Karlsbad/München – Der Receiverhersteller Vantage hat sein Angebot um LNBs und Multischalter ergänzt. Die Neuentwicklungen sind ab sofort im Fachhandel erhältlich.

Wie das Unternehmen mitteilte, sind alle Bausteine der neuen VT-Serie mit einem ausziehbaren Wetterschutz ausgestattet. Das theoretische Rauschmaß liegt demnach bei 0,1 dB und soll damit auch unter ungünstigen Wetterbedingungen eine gute Empfangsqualität ermöglichen. Vergoldete F-Stecker sorgen dem Hersteller zufolge für eine möglichst verlustfreie Signalübertragung.

Vantage bietet die VT-Serie in verschiedenen Ausführungen an. Single-, Twin- und Quad-Ausführungen sind verfügbar und ermöglichen damit den Betrieb mit einem oder mehreren Receivern. Zudem soll die Serie in der Monoblock-Ausführung den Empfang zweier unterschiedlicher Satellitenpositionen unterstützen.
 
Die LNBs und Multischalter von VANTAGE Digital sind ab sofort über den Fachhandel und Elektronikmärkte sowie im Internet verfügbar. Es handelt sich um die Modelle: VT-Single für 9,95 Euro (UVP), VT-Twin für 24,95 Euro (UVP), VT-Quattro für 24,95 Euro (UVP), VT-Quad für 39,95 Euro (UVP), VT-Monoblock Single für 24,95 Euro (UVP), VT-Monoblock Twin für 49,95 Euro (UVP) sowie VT-Monoblock Quad für 89,95 Euro (UVP). [mg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Neue LNBs und Multischalter von Vantage Absolut nichts Neues - die LNBs / Multischalter gibt es doch schon länger. Diese Meldung scheint schon etwas veraltert zu sein, den die Preise sind auch nicht mehr aktuell. Siehe hier: Olano
  2. AW: Neue LNBs und Multischalter von Vantage @ i.team ich denke DF ist auch ab und zu auf Werbungen angewiesen damit sich dieses Forum finanziert.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum