„Alien“-Anthology kommt auf Blu-ray

3
23
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Los Angeles/Leipzig – Das Filmstudio 20th Century Fox will die „Alien“-Anthology im Oktober auf Blu-ray veröffentlichen und ein umfangreiches Set herausbringen.

Die kultige Science-Fiction-Anthology „Alien“ wird anlässlich des 75. Firmenjubiläums von 20th Century Fox am 26. Oktober auf Blu-ray veröffentlicht. An einer Vielzahl von Extras wird Fox auch nicht sparen: Wie das Studio mitteilt, sind in der Disc-Sammlung nicht nur die Kinofassung, sondern auch die erweiterten Fassungen enthalten. Auf zwei zusätzlichen Bonusscheiben befindet sich laut Fox eine digitale, interaktive Enzyklopädie über das „Alien“-Universum, in der die Fans weitere Einblicke in die Filme erhalten können.
 
Auch weitere Filme des Studios sollen als Blu-ray Disc folgen. Bisher sind die Titel „Der letzte Mohikaner“, „Moulin Rouge!“, „Die Rocky Horror Picture Show“, „William Shakespeares Romeo & Julia“ sowie „Meine Lieder, meine Träume“ auf Blu-ray geplant. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: "Alien"-Anthology kommt auf Blu-ray Juhu! Wieder was um den Leuten sinnlos Geld aus der Tasche zu ziehen. Die "tollen Extras" werden sich sicher auf das beschränken, was bereits auf der Quadrilogie drauf war (Stichwort Kinofassung + Langfassung). Hoffentlich wird wenigstens das Bild nachbearbeitet, um dem HD-Anspruch gerecht zu werden. Ton natürlich auch. Dann hätte es wenigstes noch Sinn für die Neukäufer.
  2. AW: "Alien"-Anthology kommt auf Blu-ray Es gibt ganz wenige Filme, die ich nochmal auf BD kaufe. Neben "Herr der Ringe", "Odyssee 2001" (absolut geniales Bild übrigens) und evtl. noch 2 anderen gehört "Alien" auch dazu. Ansonsten seh ichs auch nicht ein meine DVD-Sammlung durch BDs zu ersetzen... Neues kommt natürlich nur noch als BD, das ist klar.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum