Kachelmann sagt Aktionärsversammlung ab

3
26
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Mannheim – Der inhaftierte Moderator Jörg Kachelmann hat die für Dienstag geplante Generalvollversammlung seines Unternehmens in der JVA Mannheim kurzfristig abgesagt.

Die für Dienstag geplante Aktionärsversammlung (DIGITAL FERNSEHEN berichtete) des Schweizers Jörg Kachelmann in der JVA Mannheim wurde kurzfristig gecancelt.
 
Wie die Nachrichtenagentur „dpa“ berichtet, war das Unternehmen des 52-Jährigen zunächst nicht für eine Stellungnahme zu erreichen. Sieben Aktionäre waren zu dem Treffen geladen. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Kachelmann sagt Aktionärsversammlung ab na und wieso wurde es abgesagt? Konnte die Knastkantine das Catering nicht pünktlich liefern?
  2. AW: Kachelmann sagt Aktionärsversammlung ab Die hätte es gar nicht kochen müssen . U-Haftler steht es nämlich frei, ob sie Essen von der Anstalt nehmen oder z.B. von auswärts anliefern lassen. U-Haftler sind ja im Grunde Unschuldig und haben bis auf die Freiheit selbst, alle Freiheiten. So müssen sie z.B. auch nicht arbeiten oder dergleichen. Kachelmann arbeitet aber freiwillig. Brisant gucken ist eben nicht nur unnötig .
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum