Philips stellt neue LED-Reihe vor

4
29
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Hamburg – Philips hat seinen Unterhaltungselektronikbereich mit neuen Fernsehgeräten mit LED-Technologie ergänzt. Die TV-Geräte kommen nach und nach in den Handel.

Dem Hersteller zufolge wurden die Fernsehgeräte der gesamten Reihe mit der Ambilight-Spectra-3-Technologie ausgestattet, welcher für optimale Effekte und Farbgebung sorgen soll. Die Serie hat eine Verarbeitungsleistung von 500 Millionen Pixel pro Sekunde und ermöglicht eine Filmwiedergabe in Full-HD.
 
Dank LED-Pro-Technologie sollen die Geräte zudem 50 Prozent weniger Strom verbrauchen. Die Fernseher warten zudem mit LED-Hintergrundbeleuchtung auf. Für schnelle Bilder nutzt die 9000er-Reihe erstmals die 400 Hertz Clear-LCD-Technologie, welche eine Reaktionszeit von 0,5 Millisekunden ermöglicht.

Alle Geräte sind mit einem integrierten Dome-Tweeter-Paar auf der Vorderseite und einem Basslautsprecher auf der Rückseite ausgestattet. Die Fernseher ermöglichen die Integration ins heimische Netzwerk über WiFi. „Net-TV“ bietet dem Nutzer zudem den Zugriff auf eine Vielzahl von Online-Inhalten und den Online-Video-on-Demand-Service. „Net-TV“ wird außerdem durch das neue WiFi Media Connect ergänzt, über das auf Knopfdruck der PC kabellos mit dem TV verbunden wird.
 
Die Geräte sind Full-HD-3-D-Ready und können durch ein optionales 3-D-Upgrade-Paket ergänzt werden. Dieses Paket umfasst einen Infrarot-Sender für den Fernseher, der mit den aktiven 3-D-Brillen kommuniziert. Ab sofort sind der 32PFL9705K und der 40PFL9705K für 1 499,99 Euro (UVP) bzw. 2 599,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich. Der 46PFL9705K folgt im August für 2 999,99 Euro (UVP). [mg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Philips stellt neue LED-Reihe vor --> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/df-newsfeed/253835-phillips-stellt-neue-led-reihe-vor.html
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum