Großbritannien: Top Up TV künftig mit Sky Sport

4
36
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

London – Der britische Pay-TV-Sender Top Up TV nimmt ab August die BSkyB-Sportkanäle Sky Sport 1 und 2 in sein Angebot auf.

Sportfans in Großbritannien haben ab dem 2. August 2010 eine größere Programmauswahl: Denn zu diesem Zeitpunkt nimmt Top Up TV die Sportkanäle Sky Sport 1 und 2 in sein DVB-T-Angebot auf. Das berichtet das Branchenportal „Broadband TV News“.
 
Damit zieht das Unternehmen unmittelbar nach der Ankündigung von BT, die Sportkänäle künftig anbieten zu wollen, nach. Auch Freesat ist an den Sky-Kanälen interessiert (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Großbritannien: Top Up TV künftig mit Sky Sport Die muessen nicht W.holesale angeboten werden
  2. AW: Großbritannien: Top Up TV künftig mit Sky Sport Glaube auf Sky SPort 3 kommt WWE. Sonst noch was bestimmtes. Oder gibt es sogar einen plan welche Sport wo gesendet wird.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum