Sixx baut Eigenproduktionen aus

3
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Unterföhring – In der TV-Saison 2010/2011 will der neue Sender Sixx mit 300 Stunden Programm in deutscher Erstausstrahlung und neuen Eigenproduktionen bei den Zuschauern punkten.

Neue Serien-Highlights hatte der Frauensender bereits im Interview mit DIGITAL FERNSEHEN angekündigt (DF berichtete). In der kommenden TV-Saison will der inzwischen 77 Tage alte Sender insgesamt 300 Stunden Programm in deutscher Erstausstrahlung und Eigenproduktionen bieten. „90210“, „Brothers & Sisters“, „October Road“ und „Damages“ sollen bei Sixx Premiere feiern. Für den 5. Oktober ist zudem ein „Sex and the City“-Marathon geplant.
 
Neben neuen Folgen von „Sixx – Das Magazin“ will der Sender mit der Eigenproduktion „Freundinnen – Mädelsabend mit Biss!“ weitere Zuschauer locken. Die Doku dreht sich um die fünf aus dem TV bekannten Freundinnen wie Moderatorin Miriam Pielhau und Bohlen-Ex Estefania Küster. Weitere Eigenproduktionen seien in Planung.
 
Sixx ist digital in den Kabelnetzen von Kabel Deutschland, Kabel BW, Unitymedia, Telecolumbus und über Entertain von der Deutschen Telekom, Alice/Hansenet, Kabelkiosk sowie über Satellit zu empfangen. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Sixx baut Eigenproduktionen aus So bleibt es ein Programm, das von der großen Masse nicht wahrgenommen wird.
  2. AW: Sixx baut Eigenproduktionen aus Ob das Programm jemals den Weg zu ir ins Zwangskabel finden wird? Oder anders ausgedrückt: PrimaCom macht mächtig Werbung für HDTV. Bis genau 450 MHz. Das ist schon toll. Ich werde wohl noch eine Weile auf das Programm verzichten müssen, sowie auf weitere Free-TV Sender, Pay-TV und HDTV. Aber die PrimCom muss ja nicht auf meine Kabelgebühren verzichten. Ein Trost für das Unternehmen.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum