IFA-Preview mit Rekord-Besucherzahl

3
39
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Hamburg – Die Veranstalter der IFA ziehen bereits aus der IFA-Preview positive Bilanz und blicken nun optimistisch auf die 50. IFA, die vom 3. bis 8. September in Berlin stattfindet.

Besucherrekord auf der IFA-Preview: Noch nie kamen so viele Journalisten zur Neuheitenshow in den Medienstädten Hamburg und München. Weit mehr als 400 Besucher interessierten sich laut IFA-Mitteilung für die Premieren der verschiedenen Hersteller. Auf dem Medien-Event generieren Journalisten traditionell einen Großteil ihrer Berichterstattungen rund um die weltgrößte Messe fürUnterhaltungselektronik und Elektrohausgeräte. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: IFA-Preview mit Rekord-Besucherzahl Mir hat die IFA im 2-Jahres-Rhythmus besser gefallen, ausserdem viel zu kurz u. zu teuer. Von Freitag bis nächste Woche Sonntag war immer gut. Da konnte man sich mehr darauf freuen, jährlich ist es nichts Besonderes mehr..werde wohl nicht hinfahren. Das letzte Mal war ich 2007 dort, Erfolg von Blu-ray war noch ungewiss u. es gab HD-DVD u. -Kombiplayer. Ausserdem 2007 ein enttäuschender Sony-Stand..1999 war er riesig..
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum