Onkyo bietet neues Mini-DVD-Receiver-System

4
36
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Gröbenzell – Onkyo bietet mit dem CS-V645 ein neues Mini-DVD-Receiver-System, das maximale Unterhaltung auf kleinstem Raum bieten soll und ab September im Fachhandel erhältlich ist.

Mit dem CS-V645 bringt Onkyo nun ein Mini-DVD/CD-Receiver-System auf den Markt, das Funktionsvielfalt und zukunftsweisende Technologien in einem kompakten 2.0-Kanal-Kraftpaket vereinen soll. Ausgestattet ist das neue System mit Onkyo D-045-Lautsprechern.
 
Der integrierte DVD-Player holt aus Bildern das Optimum heraus, indem er sie auf 1080p hochrechnet. Sowohl einen Komponenten- als auch einen HDMI-Video-Ausgang hat das Mini-System an Bord. Die DVD-Wiedergabe wird durch weitere Highlights wie iPod-Dock, USB-Anschluss und UKW-Tuner ergänzt. Der iPod-Dock ist an der Gehäuseoberseite integriert und soll zusätzliches Equipment und Kabelverbindungen überflüssig machen. Das Apple-Geräte wird zusätzlich aufgeladen, wenn die Anlage an das Stromnetz angeschlossen ist. Auf dem iPod gespeicherte Videos können über Composite-/Komponenten-Videoausgänge an den angeschlossenen Bildschirm ausgegeben und dort in Originalauflösung betrachtet werden.

Der UKW-Tuner mit 20 Senderspeichern sorgt dafür, dass auch Radioliebhaber voll auf ihre Kosten kommen und können sich dank eingebauter Uhr und verschiedener Timer-Funktionen jederzeit von ihrem Lieblingssender wecken lassen.
 
CS-V645ist ab September für 399 Euro (UVP) erhältlich. Drei verschiedene Farbkombinationen stehen zur Auswahl: Schwarz mit schwarzen Lautsprechern, Silber mit schwarzen Lautsprechern und Silber mit weißen Lautsprechern. [cg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Onkyo bietet neues Mini-DVD-Receiver-System Wer kauft denn heute noch so ein System mit integriertem DVD-Player ?? Zukunftweisend wäre doch wohl BluRay.Dann braucht auch nix hochgrerechnet zu werden
  2. AW: Onkyo bietet neues Mini-DVD-Receiver-System Wenn man darauf DVDs abspielt schon. Aber sonst gebe ich Dir schon Recht.
  3. AW: Onkyo bietet neues Mini-DVD-Receiver-System Als Zweitgerät muss es nicht unbedingt BD sein. Ist aber auch eine Frage des Preises, will man etwas vergleichbares (Compact Micro Anlage) mit BD zahlt man direkt seinen Preis. Siehe zum Beispiel hier: Yamaha Piano Craft 940 Kompaktanlage schwarz: Amazon.de: Elektronik
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum