Dreidimensionale Titanen auf Blu-ray

7
26
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Hamburg – Am 10. August erscheint der Abenteuerstreifen „Kampf der Titanen“ in einer 2-D-und 3-D-Fassung auf Blu-ray.

Während die Amerikaner noch auf die Veröffentlichung der ersten Blu-ray, die einen 3-D-Film beinhaltet, warten, veröffentlicht Warner Home Germany nun die dritte in Deutschland erhältliche Scheibe dieser Art. Sony hat es mit „Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen“ vorgemacht – jetzt folgen auch die anderen Hersteller der Entertainment-Branche, beispielsweise Sunfilm mit „IMAX Grand Canyon Adventure“.
 
Zwar gilt „Kampf der Titanen“nicht unbedingt als Vorzeige-Film der 3-D-Technologie, dennoch spielte das Remake von 1981 weltweit bisher über 491 Millionen Dollar ein. Ab dem 10. August wird die Blu-ray im deutschen Handel erhältlich sein. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Dreidimensionale Titanen auf Blu-ray der ist aber künstlich auf 3D gerechnet worden. Und laut div. Kritiken nicht sonderlich gut
  2. AW: Dreidimensionale Titanen auf Blu-ray Der war im Kino als 3D doch scheinbar nicht wirklich gut, weil kein echtes 3D. Weshalb ich ihn gar nicht erst geschaut habe. Dann auch als 3D auf Blu-ray - schade um die schönen glänzenden Scheiben ...
  3. AW: Dreidimensionale Titanen auf Blu-ray Diese Blu-Ray ist eine große Enttäuschung.Dieser Film ist von einer Actionszene zur nächsten gehetzt und hat viel von seiner Handlung eingebüßt.Eine Warnung von mir nicht kaufen. Ich hatte gehofft,daß es statt der unsäglichen im Nachinein entstandenen 3D Version einen DC/Extended gibt.Wie so oft werden die Leute für Dumm verkauft bzw. später ein zweites Mal zur Kasse gebeten. Ich habe nach dem Kinostart ein Interview des Regisseurs gelesen,daß er zugibt er mußte den Film fürs Kino immenz kürzen.Er sprach von 20-30 Minuten.Das sieht man aber auch.Ich rechne 2011 mit einer Extended Version oder gar noch später.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum