Programm-Chefin verlässt Sky

27
34
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Unterföhring – Die Programm-Chefin Nicola Bamford wird den Bezahlsender Sky Mitte August verlassen. Bamford wechselt zum indischen Pay-TV-Anbieter Tata Sky.

Sky hat einen entsprechenden Medienbericht auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN bestätigt. Bamford war im Herbst 2008 zum deutschen Pay-TV-Riesen gewechselt und war vor allem für die Filmkanäle und Partnersender zuständig. Dass Bamford Sky Deutschland verlässt, wurde bereits erwartet (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).
 
Nicola Bamford folgte als Senior Vice President Programming auf Hans Seger. Zuvor war Bamford bei BSkyB, wo sie seit 2004 als Director of Channels and Operations tätig war. Weitere Stationen ihrer Karriere waren Walt Disney Television International, AOL Time Warner und News Corporation in den USA. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

27 Kommentare im Forum

  1. AW: Programm-Chefin verlässt Sky hm..und ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen? Nach Indien, sind die Zustände da tatsächlich noch schlechter als bei sky D ?? Wie sah sie denn aus, die Nicola? Naja noch hab ich paar Tage Zeit um anzurufen u. das Abo zu verlängern..
  2. AW: Programm-Chefin verlässt Sky In Indien scheinen wohl die Karrierechancen besser als bei Sky D.
  3. AW: Programm-Chefin verlässt Sky Ich denke ob Sie nun hübsch oder hässlich ist tut eigentlich nichts zur Sache. Da sie von BskyB kam sehe ich es als nicht so gutes Zeichen, dass Sie weg geht. Jetzt kommt sicher einer der von der Materie soviel Ahnung hat wie eine Kuh vom Hochsprung. Naja: lassen wir uns weiter überraschen. edit: beziehe mich auf das posting vom User "Satsehen"
Alle Kommentare 27 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum