BSkyB: Erneut Abo-Zuwachs

23
27
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

London – Der britische Bezahlsender BSkyB hat erneut Abonnenten gewinnen können und verzeichnet derzeit rund 9,9 Millionen Pay-TV-Kunden.

Wie der Pay-TV-Riese mitteilte, beziehen derzeit 9,86 Millionen Zuschauer ein BSkyB-Abo. Den größten Zuwachs gab es demnach für das Sky-plus-HD-Paket, für das sich insgesamt 429 000 Briten entschieden haben sollen – rund drei Millionen nutzen das Paket. Vom Quartalszuwachs von 90 000 Neukunden, den BSkyB hinlegte, dürfte Sky Deutschland gegenwärtig wohl nur träumen. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

23 Kommentare im Forum

  1. AW: BSkyB: Erneut Abo-Zuwachs diese ständigen Meldungen müssen SKY Deutschland doch jedesmal Tränen in die Augen treiben.....
  2. AW: BSkyB: Erneut Abo-Zuwachs Und jeder weis das man die Insel nicht mit Deutschland vergleichen kann.
  3. AW: BSkyB: Erneut Abo-Zuwachs Die Briten schätzen Qualität und motzen nicht ständig rum... Oder haben die nicht auch "Zwei Fernbedienungen"?
Alle Kommentare 23 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum