Bibel TV in Südbayern auch über DVB-T

21
44
Bild: © JuergenL - Fotolia.com
Bild: © JuergenL - Fotolia.com

Hamburg/München – In Kürze wird Bibel TV in München und Südbayern für den DVB-T-Empfang über den Kanal K 66 aufgeschaltet. Damit ist der Sender in zehn Bundesländern über DVB-T zu empfangen.

Los geht es laut Mitteilung des Senders am 3. August um 14 Uhr. Bibel TV wird dann in München und Südbayern für den digitalen Antennenempfang über den Kanal K 66 aufgeschaltet. Der Medienrat der Bayerischen Landesmedienanstalt (BLM) hatte dem christlichen Familiensender vor Kurzem den Zuschlag erteilt (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).
 
Für Nürnberg erteilte die BLM bereits Ende Mai die Genehmigung für die DVB-T-Ausstrahlung. Im Raum Nürnberg können rund 1,5 Millionen Menschen Bibel TV neben Kabel und Satellit auch über die digitale Antenne empfangen. Mit Bayern ist der Hamburger Sender nun schon in zehn Bundesländern via DVB-T zu empfangen. [cg]

Bildquelle:

  • Empfang_DVB-T_Artikelbild: © JuergenL - Fotolia.com

21 Kommentare im Forum

  1. AW: Bibel TV in Südbayern auch über DVB-T ich weiß gar nicht ob sich das mit der Bibel vereinbart Johannes-Evangelium : Selig sind, die nicht sehen und doch glauben!
  2. AW: Bibel TV in Südbayern auch über DVB-T Passt doch zu den Batzis, die "glauben" ohnehin sie sind was besonderes. Viel Spass ihr Bayern
  3. AW: Bibel TV in Südbayern auch über DVB-T Seit wann kommen Gottesbotschaften terrestrisch zun den Gläubigen ? Ich dachte immer die kommen vom Himmel...
Alle Kommentare 21 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum