Mehr DVB-T-Kanäle für Spanien

10
71
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Madrid/London – In Spanien sollen in diesem Jahr eine Reihe weiterer über DVB-T verbreitete Kanäle starten. Die neuen Angebote sollen Themen-Kanäle sein.

In Spanien sollen in den nächsten Monaten weitere DVB-T Angebote starten, berichtet das Branchenportal „Broadband TV News“. Die spanische Regierung habe den Weg für zusätzliche Frequenzen geebnet. Insgesamt sollen vier neue Kanäle starten.
 
So soll sich der Antena-3-Themenkanal Nitro vor allem an das männliche Publikum richten. Auch Telecino arbeitet mit Boing an einem DVB-T-Themenkanal speziell für Kinder und Jugendliche. Die Kanäle sollen voraussichtlich noch in diesem Jahr starten. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Mehr DVB-T-Kanäle für Spanien cool. überall gehts voran mit DVBT-mehr sender mehr vielfalt. Nur in Deutschland nicht,hier ist DVBT gut gestartet und bald ganz unbrauchbar-sag nur RTL STUTTGART/LEIPZIG / TELE5,EUROSPORT abschaltungen in Bayern dafür Verkaufssender und bibeltv usw... Will mal wissen warum das hier in diesem land alles mist ist.
  2. AW: Mehr DVB-T-Kanäle für Spanien dvb-t ist hier im sendegebiet hamburg-lübeck sehr gut angenommen worden.ballungsraum hamburg mit 31 stationen auf 29 kanälen.im ballungsraum lübeck sind es vier weniger.von rtl-nord über eurosport und n24 bis zdf-info ist fast alles dabei.für die nutzung auf einem zwietgerät (schlafzimmer/kinderzimmer) ist das angebot echt gut.was ich nur schade finde das es kein bundesweites angebot giebt ausser ard und zdf die sowieso keiner sieht.
  3. AW: Mehr DVB-T-Kanäle für Spanien Du hast das Glück an einem Fleck zu wohnen, wo es die gibt. Nur in anderen Regionen gibt es noch einige "weiße Flecken" Dem ist nichts hinzuzufügen!!
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum