Gute Aussichten für Pro-Sieben-Sat-1-Aktie

4
41
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Frankfurt/Main – Für die Aktie der Pro-Sieben-Sat-1-Media geht es bergauf:Experten der „Prior Börse“ haben das Kursziel von zwölf auf 18 Euro angehoben.

Auf dem Börsenparkett ging es in diesem Jahr für die Papiere der Pro-Sieben-Sat-1-Media hoch her. Bereits im Frühjahr empfahlen Experten den Kauf zu Kursen um 9,80 Euro. Und auch derzeit prognostizieren Experten den Papieren, die derzeit bei 14 Euro stehen, glänzende Aussichten. So wurde das Kursziel auf 18 Euro angehoben. Hintergrund ist eine erste Erholung des Werbemarktes. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Gute Aussichten für Pro-Sieben-Sat-1-Aktie Immer wieder erstaunlich wenn der Wert eines Produkts nix mit dessen Qualität zu tun hat. Schön das wenigstens der Kurs noch ein Ziel hat, das Programm wirkt eher, als hätte sich der Sender bereits aufgegeben.
  2. AW: Gute Aussichten für Pro-Sieben-Sat-1-Aktie was heißt Geld machen ?erst mal haben alle richtig minus gemacht
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum