Discovery kann 3-D-Kanal in Europa starten

24
35
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

London – Der Discovery Channel hat von der britischen Medienregulierungsbehörde Ofcom die Lizenz für den Start eines 3-D-Senders erhalten.

Discovery plant den Start eines 3-D-Senders in Europa. Die Ofcom habe eine entsprechende Lizenz gewährt, berichtete der Branchendienst „Broadband TV News“. Wann und ob der mögliche 3-D-Kanal startet, wollte ein Discovery-Sprecher allerdings nicht benennen.
 
In den USA arbeitet das Unternehmen bereits an einem 3-D-Sender und dem Ausbau der Kanäle (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

24 Kommentare im Forum

  1. AW: Discovery kann 3-D-Kanal in Europa starten Zukunftsmusik in Deutschland. Fehlende Kapazitäten weil Verschwendung solcher für analogen Mist. Nicht vor 2012.
  2. AW: Discovery kann 3-D-Kanal in Europa starten ja wir bleiben mal wieder außen vor wenn sich bei "Jobs die keiner machen will" einer in Alaska die Nase popelt und das in 3 D
Alle Kommentare 24 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum