Eurosport-App erreicht 2,5 Millionen Downloads

0
32
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Paris/München – Ein Jahr nach ihrem Start hat der Sender Eurosport für seine iPhone-App über 2,5 Millionen Downloads verzeichnet.

Die gratis erhältliche Eurosport-iPhone-App wurde laut Mitteilung des Senders innerhalb eines Jahres 2,5 Millionen Mal heruntergeladen. Die Applikation des Senders versorgt iPhone-Nutzer mit Live-Resultaten und Berichten, Statistiken und News. Zugleich kündigte Eurosport an, weitere Online- und Mobil-Angebote für das iPhone und iPad entwickeln zu wollen. Der Kanal vertreibt auch eine kostenlose iPad-App, die seit ihrem Start zu den Tennis French Open im Mai über 118 000 Mal heruntergeladen wurde.
 [mg]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum