Eins Festival setzt auf „Buffy“ und „Ally McBeal“

64
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Der digitale ARD-Spartenkanal Eins Festival beschert seinen Zuschauern ein Wiedersehen mit den US-Serienklassikern „Buffy – Im Bann der Dämonen“ und „Ally McBeal“.

Nachdem der Sender bereits zu Wochenbeginn angekündigt hatte, „Buffy“ mit Titelheldin Sarah Michelle Gellar ab Anfang September immer am Montagabend in der Primetime um 20.15 Uhr auszustrahlen, informierte die Programmredaktion am Wochenende über einen weiteren Neueinkauf. Die neurotische Anwältin Ally McBeal, verkörpert von US-Schauspielerin Calista Flockhart, wirbelt mittwochs ab 20.15 Uhr jeweils in einer Doppelfolge über den Bildschirm.
 
Insgesamt entstanden zwischen 1997 und 2002 fünf Staffeln der Kultserie von Produzent David E. Kelley („L.A. Law“, „Chicago Hope“). Der ARD-Ableger beginnt seine Ausstrahlungen mit der ersten Folge. Die Serie, die in Deutschland ihre Premiere beim Privatsender Vox erlebte, war zuletzt bis Ende 2009 bei Comedy Central zu sehen. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

64 Kommentare im Forum

  1. AW: Eins Festival setzt auf "Buffy" und "Ally McBeal" die sollten mal endlich anfangen in hd zu senden.
  2. AW: Eins Festival setzt auf "Buffy" und "Ally McBeal" @jamiro: Dass die Sache mit "Buffy" nicht neu ist, steht doch in der Meldung drin: Nachdem der Sender bereits zu Wochenbeginn angekündigt hatte, "Buffy" mit Titelheldin Sarah Michelle Gellar ab Anfang September immer am Montagabend in der Primetime um 20.15 Uhr auszustrahlen Neu ist wohl, dass auch "Ally McBeal" dazu kommt. Davon lese ich in dem zitierten Posting nix...
  3. AW: Eins Festival setzt auf "Buffy" und "Ally McBeal" Spätestens dann schreien die Privatkrauter wieder "WHAAAAAAAAAAAAAAAA das hat nichts mit bildungsauftrag zu tun. Wir werden rechtlich dagegen vorgenhen, dass die Serien bei den Öffis eingestellt werden." Da haben die Privatkrauter echt schiss vor den Öffis.. Siehe ZDF neo.. Deutschland ist, was TV angeht echt ein merkwürdiges Land.
Alle Kommentare 64 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum