Dish Network plant Fernsehen für das iPad

0
42
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

New York – Der US-Satellitensender Dish Network will Fernsehen auch auf iPhones und iPads bringen. Das Angebot soll im September starten und vorerst nur in den USA verfügbar sein.

Dish Network will nach einem Bericht des „Wall Street Journal“ eine Applikation für Apple-Geräte anbieten. Das Angebot richte sich allerdings nur an Abonnenten des Senders, die zusätzlich über eine Dish-Set-Top-Box verfügen müssen. Die App kann sich dem Bericht zufolge über das Internet mit der Set-Top-Box verbinden und das Programm auf das Apple-Gerät streamen.
 
Die Verbraucher könnten für etwa 300 US-Dollar ein Setup für ihre Set-Top-Box bekommen oder eine neue Box kaufen in der dieses Technologie schon eingebaut sei. Die App ist ab sofort im Angebot und kostet 29,99 US-Dollar. Derzeit sei es aber noch nicht möglich, die Technik gleichzeitig zu Hause und mobil zu nutzen. Dafür ist laut dem Bericht eine spezielle Box nötig, die gleichzeitig zwei Kanäle anbieten könne. [mw]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum