Mehr als 100 Web-TV-Channels für Sonys Bravia-Kunden

3
28
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Köln – Das Social-Media-Network Sevenload hat angekündigt, ab dem 11. August 2010 allen internetfähigen Bravia LCD-Fernsehern, Blu-ray-Playern und Heimkino-Systemen von Sony sein IPTV-Angebot zur Verfügung zu stellen.

Das teilte Sevenload am Dienstag mit. Pünktlich zur IFA 2010 präsentiert das vorinstallierte Sevenload-IPTV-Angebot demnach bereits über 100 verschiedene Channels auf den neuen Sony-Produkten. Gemeinsam mit seinen Content-Partnern bietet Sevenload zum Auftakt der Zusammenarbeit mit Sony den Zuschauern über 3 000 Videos an, die jedem kostenfrei zur Verfügung stehen, der seinen neuen Bravia LCD-Fernseher, Blu-ray Player oder sein neues Heimkino-System mit dem Internet verbindet.
 
In insgesamt sechs Genres finden Zuschauer aktuelle Musikmagazine, Comedy, Unterhaltungsprogramme, Spiele-Magazine und TV-Klassiker wie „Lassie“ oder „Bonanza“ sowie Reportagen und Dokumentationen von National Geographic oder Süddeutsche Zeitung TV. Das neue IPTV-Angebot von Sevenload wird im Rahmen eines kostenlosen Updates auf den Heimkino-Produkten von Sony innerhalb von 48 Stunden nach Aktivierung bereitgestellt. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Mehr als 100 Web-TV-Channels für Sonys Bravia-Kunden Eigentlich wuerde ich sagen: Ja! Denn:
  2. AW: Mehr als 100 Web-TV-Channels für Sonys Bravia-Kunden Und ich würde mal sagen "Nein", denn das bisherige Angebot der Bravia Fernseher war auf der PS3 auch nicht verfügbar, aber lassen wir uns überraschen... Gruß emtewe
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum