NDR-Medienmagazin zeigt Wallraff-Aufnahmen bei „Bild“

0
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Hamburg – Das NDR-Medienmagazin „Zapp“ wird die bisher unveröffentlichten Szenen eines Films über die Undercover-Arbeit des Autors Günter Wallraff bei der „Bild“ zeigen. Den Film hatte der WDR erst vor Kurzem aus dem Giftschrank geholt.

Teile des Films über Wallraffs verdeckte Arbeit bei der „Bild“ werden an diesem Mittwoch, dem 11. August, erstmals im Fernsehen gezeigt. Im Sommer 1977 war Wallraff unter dem Pseudonym „Hans Esser“ bei der „Bild“ in Hannover tätig. Über die verdeckte Arbeit entstand neben dem Buch „Der Aufmacher“ auch ein Film, der über 30 Jahre lang gesperrt war und erst kürzlich aus dem Giftschrank geholt wurde (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Das NDR-Medienmagazin „Zapp“ zeigt die Aufnahmen ab 23.05 Uhr. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum