Avatar-Fortsetzung im Gespräch

16
45
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Los Angeles – Regisseur James Cameron und Rupert Murdoch sollen erste Gespräche über die Fortsetzung des Kinokassenschlagers „Avatar“ geführt haben.

Wie das US-Portal „Hollywoodreporter“ am Mittwoch (Ortszeit) berichtete, wolle Cameron, bevor er den nächsten Teil der Trilogie verfilmt, sein Buch über das „Avatar“-Universum vollenden. Insiderberichten zufolge soll News Corp. großes Interesse daran haben, auch die kommenden Filme mit der Unternehmenstochter 20th Century Fox zu verwirklichen. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

16 Kommentare im Forum

  1. AW: Avatar-Fortsetzung im Gespräch Fortsetzungen zu Kinokassenschlagern sind ein zweischneidiges Schwert ... ganz selten sind sie Genial; die breite Masse der "2.0 Filme" fällt in die Kategorie "Filme die die Welt nicht braucht".
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum