Homecast: Kanallisten und Optimierungen für Sat-Box HS2100

0
50
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Sulzbach/Ts. – Einige kleinere Bugs bei der Satelliten-Set-Top-Box HS2100 CIUSB behebt der koreanische Hersteller Homecast durch eine am Mittwoch bereitgestellte Softwareaktualisierung.

Die Fassung 1.09.7A löst das Problem, dass nach Versetzen des Geräts in den Stand-by-Modus bei gleichzeitiger Trennung vom Netzstrom in ungünstigen Fällen ein Werksreset ausgelöst wurde, der sämtliche Einstellungen des Benutzers auf den Ursprungszustand zurücksetzte. Hinzu treten laut Homecast allgemeine Stabilitätsverbesserungen und Korrekturen bei deutsch- und fremdsprachigen Menütexten. Außerdem wurde dem Receiver eine aktualisierte Kanalliste spendiert und der Stromspar-Modus dahingehend optimiert, dass er fünf Minuten nach Wechsel in den Stand-by-Modus automatisch greift.
 
Die neue Firmware lässt sich wahlweise per USB oder Over-the-air-Update (OTA) auf das Gerät einspielen. Homecast erläutert die genaue Vorgehensweise in der zum Download bereitgestellten ZIP-Datei. [ar]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum