[IFA 2010] Premiere für neue PureLink-Serie

0
23
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Rheine/Berlin – Der Hersteller und Distributor PureLink wird auf der diesjährigen IFA eine neue Kabelserie vorstellen. Die neue Pro-Speed-Serie ist für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland nominiert.

Die neue designorientierte Kabelserie ist bereits lieferbar, teilte PureLink am Donnerstag mit. Die Serie wurde bereits mit dem sächsischem Staatspreis für Design ausgezeichnet und ist für den Designpreis 2011 der Bundesrepublik Deutschland nominiert. Premiere aber wird die neue Kabelserie vom 3. bis 8. September auf der IFA in Berlin feiern, teilte der Hersteller und Distributor mit. Preise wurden noch nicht genannt.
 
Die Pro-Speed Serie soll nicht nur ein komplett neues Design, sondern erstmals auch eine hochreine, versilberte audiophile Kupferlitze bieten, die höchsten Ansprüchen gerecht wird. Die Serie ist für HDMI 1.4 mit Deep Color, 3-D und Ethernet sowie Auflösungen bis 2 160p zertifiziert und soll unverfälschten Klang und gestochen scharfe Bilder transportieren. [cg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum