ITV-Boss sieht noch einige Baustellen für den Sender

1
37
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

London – Der Chef des britischen Free-TV-Senders, Adam Crozier, sieht neben dem Einstieg ins Bezahlfernsehen noch weitere Baustellen für den Sender.

ITV müsse sich stärker für Felder wie Pay-TV und das Internet engagieren, sagte ITV-Chef Crozier der BBC am Donnerstag. ITV habe ein paar Entwicklungen verpasst, gab der Senderchef laut dem Bericht zu. Nun müsse man sich mit veränderten Marktbedingungen beschäftigen. Vor Kurzem hatte der Sender den Einstieg ins Pay-TV-Geschäft in die Planung aufgenommen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Dies solle aber nicht alle ITV-Sender erfassen. Crozier kann sich laut dem Bericht nicht vorstellen, dass die Zuschauer für den Hauptsender ITV1 zahlen müssen. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: ITV-Boss sieht noch einige Baustellen für den Sender Einige??? Zuerst sollte man mal ein vernuenftiges Programm im main channel haben. Und da gibt's schon eine Menge zu tun. So ein Muell wie "The Zone" tut der Marke nicht besonders gut.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum