Ish und Iesy starten Premiere-Sonderaktion - HD ab Sommer

02.03.2007, 15:57 Uhr, lf

Köln - Unity Media überrascht zur Einführung des erweiterten Premiere-Angebots mit einer besonderen Aktion: Kabelkunden von Ish und Iesy, die erstmals Premiere abonnieren, müssen für den ersten Vertragsmonat nichts bezahlen.


Die Vertriebsvereinbarung zwischen Unity Media und Premiere trägt somit erste Früchte. Das Sonderangebot gilt für alle Premiere-Pakete in jeglicher Kombination, egal ob nur eines oder gleich alle vier Programmpakete bestellt werden. Die Einführungsaktion läuft noch bis zum 31. März 2007 und zählt gleichsam für Zwölf- wie 24-Monats-Abos.

Die Premiere-HD-Pakete sind bisher für Kabelkunden von Unity Media leider noch nicht buchbar, zuletzt kündigte Unity Media jedoch an, dass digitale Kabelkunden von Ish und Iesy in Zukunft auf mit den hochauflösenden Premiere-Sendern rechnen könnten. Auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN verriet eine Unity-Sprecherin, dass es voraussichtlich noch in diesem Jahr soweit sein wird: "Wir planen, die HD-Pakete im Laufe des Sommers verfügbar zu machen."
  • Gefällt mir