T-Online kooperiert mit Discovery Channel

02.11.2004, 12:01 Uhr, lf

Darmstadt - T-Online-User können sich nun die Welt der Dokumentationen über den Discovery Channel ins Haus holen.


Die Filme stammen aus den Themenbereichen Natur und Tiere, Wissenschaft und Technik, Reisen und Abenteuer sowie Geschichte und Zeitgeschichte. Eine entsprechende Kooperation haben T-Online und Discovery Channel vereinbart. Mit dem Menüpunkt "Dokumentationen" im Video on Demand-Bereich von www.t-online-vision.de können wissbegierige User in zehn Filmen des Discovery Channel den Rätseln der Welt auf die Spur kommen.

Beispielsweise erlebt der User in einer der Episoden der Serie "Die größten Projekte der Welt" die Zukunftsvision vom Transatlantik-Tunnel. Während die Passagiere das Abendessen noch in New York einnehmen, gibt es den Nachtisch eine gute Stunde später schon in Paris. Für 2,50 Euro kann der User 24 Stunden auf Entdeckungsreise gehen. T-Online Kunden zahlen bequem über die Telefonrechnung oder mit Micromoney, der Guthabenkarte von T-Pay.
  • Gefällt mir