Onkyo kündigt Blu-Ray Player für den Herbst an

02.07.2008, 17:45 Uhr, ar

Osaka, Japan - Die Onkyo Corporation will im Herbst dieses Jahres ihren ersten Blu-Ray-Player auf den internationalen Markt bringen.


Der neue HD-Zuspieler ist Angaben von Onkyo zufolge speziell für ein Zusammenspiel mit dem AV-Receivern von Onkyo entwickelt worden, die mit voller HDMI-Unterstützung für hochauflösendes Video in 1080p und Decodern für die neuen, hochauflösenden Surround-Formate Dolby True HD und DTS-HD Master Audio aufwarten.

Onkyo war laut Unternehmensangaben einer der ersten Heimkino-Hersteller, der volle Unterstützung für die neuen HD-Formate sowohl im Audio- als auch im Videobereich in seinen Geräten präsentieren konnte. Es habe in diesem Jahr bereits die zweite Generation an HD-fähigen Receivern vorgestellt. Nähere Produktdetails und Preisinformationen zum Blu-Ray-Player würden kurz vor Verfügbarkeit bekannt gegeben.
  • Gefällt mir