Kabel Eins: "Curry 54" um eine Woche verlängert

09.10.2008, 10:02 Uhr, ar

München - Die Kameras bleiben hängen, die Mikrofone werden noch nicht abmontiert, es gibt noch mehr echte Geschichten aus dem Magdeburger Imbiss "Curry 54".


Aufgrund des großen Erfolges von "Abenteuer Alltag - Imbiss live" hätten der Sender Kabel Eins, die Produktionsfirma Telcast und das Multimedia-Unternehmen Seven One Intermedia zusammen mit Imbiss-Chef Olaf Bernhardt beschlossen, das Projekt online noch eine Woche fortzusetzen: Der 24 Stunden-Livestream aus der Imbissbude wird demnach auch nach der letzten TV-Folge an diesem Freitag noch bis einschließlich nächsten Freitag auf kabeleins.de zu sehen sein.

Bis zu 57 000 Views erreichte der Livestream täglich im Internet, im Fernsehen erzielte die Real Life-Doku bis zu 8,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen, im Schnitt waren es bisher 7,1 Prozent Marktanteil.
 
"Abenteuer Alltag - Imbiss live" aus dem "Curry 54" in Magdeburg läuft noch bis 17. Oktober täglich rund um die Uhr im Livestream auf kabeleins.de und ist noch bis 10. Oktober montags bis freitags um 17.15 Uhr bei Kabel Eins.
  • Gefällt mir