- Bayerischer Rundfunk vergibt Gutachten für 3-Stufen-Tests
11.07.2009, 02:31 Uhr, ar
München - Der Bayerische Rundfunk (BR) hat für die von ihm durchzuführenden Drei-Stufen-Tests die Gutachter ausgewählt.
Um die marktlichen Auswirkungen des Telemedienbestands des BR wird sich Goldmedia aus Berlin bemühen. Das berichtet der DIGITAL INSIDER, das Schwestermagazin der DIGITAL FERNSEHEN.
Das Gutachten für das Telemedienangebot "daserste.de" wird von der Düsseldorfer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Pricewaterhouse Coopers (PWC) erstellt. PWC soll seine Expertise bis Mitte September, Goldmedia bis Ende Oktober 2009 vorlegen.
Kommentar im Forum verfassen
Diese Meldung ist doch total uninteressant, demnächst wird noch berichtet, dass vor dem Verwaltungsgebäude des BR eine Hecke abgeschnitten wurde.
Haben die Redakteure von DF Langeweile
Haben die Redakteure von DF Langeweile
So uninteressant ist das gar nicht. Es geht ja immerhin darum was die öffentlich-rechtlichen Sender demnächst noch im Internet verbreiten dürfen. Und das nur weil es die Privaten so wollen. Eigentlich ist das eine Schande. Eigentlich sollte alles, was GEZ-finanziert ist, auch ohne Einschränkungen online abrufbar sein.






























