Aktuelle Meldungen aus Medien und Technik

Deutsche Bahn DB

Bahn frei für Disney+ oder Prime? DB und Joyn gehen getrennte Wege

0
Mitte des Jahres läuft die Zusammenarbeit der Deutschen Bahn und Joyn bei dem ICE-Streamingportal. Dafür soll ein neuer Partner folgen.

Populismus-Vorwürfe gegen FDP wegen Rundfunk-Vorstoß

0
Der Deutsche Journalisten-Verband hat den Beschluss des FDP-Bundesparteitags zum öffentlich-rechtlichen Rundfunk als "populistischen Beitrag in einer emotional aufgeheizten Debatte" bezeichnet.

Corona-Impfportale: Willkommen in der IT-Hölle

0
Nicht nur Senioren haben bei der Terminfindung auf Corona-Impfportalen Probleme. Insbesondere die sächsische Seite ist ein einziger Albtraum für Impfwillige: Ständig überlastet, umständlich in der Bedienung ­­- und Impftermine gibt es dort auch eher nicht. ­­­­­

Aktuelle Meldungen aus Entertainment und TV

Doppelpass on tour

„Doppelpass on Tour“-Ersatztermine im Sommer

0
Der „Doppelpass“ hätte bereits „on Tour“ sein sollen. Die Events mit Gründervater Rudi Brückner werden aber noch vor Beginn der nächsten Bundesliga-Saison nachgeholt.
All you need ARD-Serie ©ARD Degeto/Andrea Hansen

Erste queere ARD-Serie „All you need“ ab heute auch im TV

0
"All you need" hat bereits bei seinem Online-Start in der Mediathek einiges an Staub aufgewirbelt in der Welt der öffentlich-rechtlichen Formate. Ab heute kann man sich bei One auch im TV eine Meinung über die erste queere ARD-Serie bilden.
Sky Q Sport BVB - Bayern

Heute das letzte Mal Sky-Bundesliga am Sonntag

0
Nach diesem Sonntag ist vorerst Schluss mit sonntäglichen Live-Übertragungen von der Bundesliga bei Sky. Ab kommender Saison übernimmt DAZN dann an dieser Stelle.

Unsere Zeitschriften am Kiosk

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

DIGITAL FERNSEHEN 4/2021: Boom der Mediaplayer

0
Die neue Ausgabe der DIGITAL FERNSEHEN ist am Kiosk und als E-Paper erhältlich. Dieses Mal widmen wir uns den Geräten, die das TV-Programm aus dem Internet empfangen.

Kommentare

Neue Tests