Aktuelle Meldungen aus Medien und Technik

fußball im tv

DAZN guckt in die Röhre – Premier League bleibt bei bisherigen TV-Partnern

0
Die Vereine der englischen Premier League haben einer Verlängerung der Medienverträge zu gleichbleibenden Bedingungen um drei weitere Jahre zugestimmt. Eigentlich wollte dieses Mal DAZN zuschlagen.
© davis - Fotolia.com

Samsung sagt Teilnahme an Mobile World Congress ab

0
Die für Ende Juni angesetzte Mobilfunk-Messe Mobile World Congress hat mit Samsung und Lenovo zwei weitere wichtige Aussteller verloren. Der Smartphone-Marktführer und der weltgrößte...
herfunk logo

Neuer bundesweiter DAB-Plus-Sender geht heute auf Sendung

3
Deutschlands erstes Frauenradio geht heute über DAB Plus auf Sendung. Der neue DAB-Plus-Sender heißt Femotion und macht auch mit dem Stichwort "Raudio" neugierig.

Aktuelle Meldungen aus Entertainment und TV

„Macbeth“ wird mit Denzel Washington für Apple TV+ neu verfilmt

0
Eine Neuverfilmung des Shakespeare-Klassikers «Macbeth» mit hochkarätigen Oscar-Preisträgern soll noch in diesem Jahr erscheinen.
Harald Schmidt und Gregor Gysi mit ihrem Jahresrückblick bei N-TV

Gysi und Schmidt ziehen wieder für N-TV vom Leder

0
Linken-Politiker Gregor Gysi und Entertainer Harald Schmidt lassen für N-TV mal wieder die jüngste Vergangenheit Revue passieren.
br bayerischer rundfunk

Im BR Fernsehen dreht sich zum Vatertag alles ums Bier

0
Der BR macht Himmelfahrt zum Biertag. Dabei steht ein Roadtrip mit Caro Matzko und Hannes Ringlstetter im Zentrum eines Thementags. Alle Inhalte sind auch in der BR Mediathek abrufbar.

Unsere Zeitschriften am Kiosk

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

DIGITAL FERNSEHEN 4/2021: Boom der Mediaplayer

1
Die neue Ausgabe der DIGITAL FERNSEHEN ist am Kiosk und als E-Paper erhältlich. Dieses Mal widmen wir uns den Geräten, die das TV-Programm aus dem Internet empfangen.

Kommentare

Neue Tests