Aktuelle Meldungen aus Medien und Technik

Sky Q IPTV-Box

Sky Q via IPTV: So geht es weiter ­mit der neuen Plattform

0
Sky Q gibt es jetzt auch über IPTV. DIGITAL FERNSEHEN sprach mit Max Erhardt, Director Product Management bei Sky Deutschland, zur neuen Plattform und dem geplanten Ausbau.
© Focus Pocus LTD - Fotolia.com

Facebook sperrt „Querdenker“ aus

24
In einem beispiellosen Schritt hat Facebook Kanäle der "Querdenken"-Bewegung gelöscht. Der US-Konzern erhielt für sein hartes Vorgehen aus der Politik viel Zuspruch, musste sich aber auch kritische Fragen gefallen lassen.
© SWR

Neues Programmschema bei SWR 2 ab heute

5
Das Kulturradio SWR2 verlegt ab dem heutigen 18. September aufwändig produzierte Sendungen wie das Feature, oder das Krimi-Hörspiel. Im Zuge des Umbaus entsteht auch ein neues Abendprogramm.

Aktuelle Meldungen aus Entertainment und TV

© ghazii - Fotolia.com

Internet verdrängt Fernsehen als Lieblings-Medium

2
Die beliebteste Freizeitaktivität der Bundesbürger bleibt nach einer neuen Umfrage das Internet. Das Fernsehen sei nach wie vor sehr beliebt, aber das Internet sei das neue Leitmedium.
James Bond - Keine Zeit zum Sterben

Goodbye, 007: So denkt Daniel Craig über seine Zeit als James Bond

4
Kurz vor der Premiere des neuen James-Bond-Films "No Time To Die" hat sich Hauptdarsteller Daniel Craig emotional über seine Agentenrolle gezeigt.

„Schlag den Star“: Alexander Zverev trifft heute auf Silvio Heinevetter

2
Am Samstag will Tennis-Olympia-Sieger Alexander Zverev bei "Schlag den Star" über Handball-Olympia-Bronzegewinner Silvio Heinevetter triumphieren.

Unsere Zeitschriften am Kiosk

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

BLU-RAY MAGAZIN 5/2021 – Dune, das größte Film-Event des Jahrzehnts

0
Kaum nimmt die Kino-Saison wieder richtig Fahrt auf, steht mit "Dune" auch schon der erste große Blockbuster auf dem Programm. Dabei hat der Streifen durchaus das Potenzial, zum größten Film-Event des Jahrzehnts zu werden.

Kommentare

Neue Tests