ARD überträgt Urteilsverkündung zum Euro-Rettungsschirm

51
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Von 9.55 Uhr bis 13.00 Uhr berichtet Das Erste am morgigen Mittwoch (7. September) drei Stunden lang live von der Urteilsverkündung des Bundesverfassungsgerichts über die Rechtmäßigkeit des Euro-Rettungsschirms.

Gleichzeitig fällt dabei eine Entscheidung über die Legitimität der Finanzhilfen für Griechenland. Die Sondersendung der ARD umfasst die Live-Übertragung der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes, eine anschließende Einordnung durch eine Expertenrunde sowie eine Befragung der Fraktionsvorsitzenden der Parteien im Bundestag zum Tenor des Urteils, teilte Das Erste am Dienstag mit. Durch die Sendung führt Ulrich Deppendorf. Für eine erste Analyse der Entscheidung aus Karlsruhe konnte der Rechtsexperte Frank Bräutigam gewonnen werden. [mho]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

51 Kommentare im Forum

  1. AW: ARD überträgt Urteilsverkündung zum Euro-Rettungsschirm Und warum "liebe" Das-Erste-Fritzen läuft das statt dessen nicht auf Phoenix?
  2. AW: ARD überträgt Urteilsverkündung zum Euro-Rettungsschirm weil sowas ins Hauptprogramm gehört
  3. AW: ARD überträgt Urteilsverkündung zum Euro-Rettungsschirm Das sehe ich anders. So etwas wäre per Sender-Definition etwas für Phoenix. (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Phoenix_(Fernsehsender))
Alle Kommentare 51 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum