„Bares für Rares“: Horst Lichter trödelt wieder im ZDF

37
292
Bares für Rares
© ZDF und Frank W. Hempel

„Bares für Rares – Deutschlands größte Trödel-Show“ geht mit einer Sondersendung in die dritte Runde. Horst Lichter begutachtet im ZDF erneut mit Händlern und Experten Schätze und Kuriositäten.

Wer verhandelt in Horst Lichters Trödelshow „Bares für Rares“ diesmal am besten? Am Donnerstag, dem 2. November gibt es bereits die dritte Sondersendung des bekannten Formats. Besitzer schöner Dinge versuchen, möglichst viel von den Händlern für ihre vermeintlich kostbaren Stücke zu erhalten. 

Auch Prominente sind an Horst Lichters Seite wieder zu sehen. In dieser Folge möchte sich Schauspielerin Katja Flint von einem ganz besonderen Schmuckstück trennen. Mit dabei sind in auch die Händler Ludwig „Lucki“ Hofmaier, Wolfgang Pauritsch, Susanne Steiger, Walter „Waldi“ Lehnertz, Fabian Kahl, Julian Schmitz-Avila und Elke Velten sowie die Experten Dr. Heide Rezepa-Zabel, Albert Maier, Sven Deutschmanek und Detlev Kümmel.

Horst Lichter, seine Experten, Promis, Antiquitäten und Co. sind in „Bares für Rares – Deutschlands größte Trödel-Show“ am 2. November um 20.15 Uhr im ZDF zu sehen. 
 [PMa]

Bildquelle:

  • HorstLichter: © ZDF und Frank W. Hempel

37 Kommentare im Forum

  1. ich finds recht unterhaltsam. manchmal sogar informativ. auch wenn sie bei weitem nicht an "Kunst und Krempel" hinkommt.
  2. Also die Sendung finde ich schon interessant und würde sie mir öfter anschauen -wenn bloß nicht der Horst Lichter wäre. Durch seine Art und dem hässlichen Schnurrbart macht er die Sendung kaputt. P.S. Ist euch aufgefallen, dass der Kunstexperte (mit den schwarzen Haaren um die 40-50) eine Perücke trägt? ops:
Alle Kommentare 37 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum