sr, ard, saarländischer rundfunk

SR informiert über Satellitenumstellung bei Radio und SD-TV-Signal

4
SR Fernsehen SD und die Radioprogramme des Saarländischen Rundfunks ziehen auf andere Satelliten-Transponder um. Etwas Zeit bleibt den Hörern und Zuschauern aber noch für die Umstellung.
Bild Live im TV

Bild Live soll bezahlpflichtig werden

38
Bild HD ist kürzlich als Free-TV-Sender gestartet (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Das Herzstück des Programms soll zumindest online nun aber doch etwas kosten.
Model © ShopLC

Neuer Sender startet bei MagentaTV

7
Das Programmangebot von MagentaTV wird um den Sender ShopLC erweitert. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich um einen Teleshopping-Kanal.

rlaxx TV erweitert Connected TV-Angebot der Ad Alliance

0
"Offen für Neues" ist das Motto von rlaxx TV und von Ad Alliance. Dementsprechend erweitert der kostenlose Streamingdienst aus Kiel das Connected TV (CTV)-Angebot der Ad Alliance.

Radio Austria jetzt auch über DAB Plus empfangbar

0
Ab sofort ist Radio Austria auch über DAB Plus zu empfangen. Die Österreichischen Rundfunksender GmbH & Co. KG (ORS) verbreitet damit bereits den 16. Sender via DAB Plus.
Eltrona TV+; Bild: Ocilion IPTV Technologies GmbH

Eltrona hat interaktiven TV-Dienst TV+ von ocilion gestartet

0
Im Juni wurde das TV-Angebot angekündigt, nun ist es so weit: Luxemburgs führender Kabelnetzbetreiber Eltrona hat den interaktiven TV-Dienst TV+ gestartet.
Bild Logo

FRK-Mitglieder wollen Bild HD nicht in Kabel einspeisen

25
Kleinere Programmanbieter benachteiligt: Der Fachverband Rundfunk- und Breitbandkommunikation (FRK) spricht beim Verhalten der Landes­medi­enan­stalten bei der Einspei­sung von Bild HD ins Netz der Voda­fone von einem Skandal.
Pay-TV Anbieter Sky

Sky kooperiert mit BVB – vereinsbezogenes Sky-Ticket-Angebot

1
Sky Deutschland und Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund starten eine umfassende und langfristige Kooperation. Sky kann durch den Deal auch zahlreiche Testspiele pro Saison ausstrahlen.
pyur

Pay-TV-Programme für Kabelkunden: M7 und PŸUR verlängern Partnerschaft

0
M7, Anbieter von TV-Entertainment für Kabel- und IP-Netze, und PŸUR, eine Marke der Tele Columbus AG, haben ihre langjährige Partnerschaft verlängert und erweitert.
Sky Q IPTV-Box

Sky Q via IPTV: So geht es weiter ­mit der neuen Plattform

0
Sky Q gibt es jetzt auch über IPTV. DIGITAL FERNSEHEN sprach mit Max Erhardt, Director Product Management bei Sky Deutschland, zur neuen Plattform und dem geplanten Ausbau.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

BLU-RAY MAGAZIN 5/2021 – Dune, das größte Film-Event des Jahrzehnts

0
Kaum nimmt die Kino-Saison wieder richtig Fahrt auf, steht mit "Dune" auch schon der erste große Blockbuster auf dem Programm. Dabei hat der Streifen durchaus das Potenzial, zum größten Film-Event des Jahrzehnts zu werden.

Kommentare

Neue Tests