Start News Empfang

Empfang

News zum Thema Empfang

Arte Logo

Arte in UHD: Neue Inhalte jetzt zu sehen

20
Arte stellt weitere Inhalte in UHD auf Abruf zur Verfügung. Aber wie steht es um die lineare Verbreitung?
Cover DIGITAL FERNSEHEN 2/2023

DIGITAL FERNSEHEN Ausgabe 2/2023 am Kiosk

0
Das Jahr 2023 bringt viele neue TV-Sender, Preiserhöhungen bei Streaminganbietern. In der neuen DIGITAL FERNSEHEN berichten wir darüber und haben auch jede Menge neue Technik im Testlabor.
Bild: © Netflix

Netflix Premium-Abo jetzt mit neuen Funktionen

6
Die Streaming-Plattform Netflix verspricht in einem aktuellen Blog-Eintrag technische Neuerungen für alle Premium-Abonnenten.
dazn

DAZN bietet jetzt auch Pay-Per-View an – OneFootball-Kooperation wie Sky

11
Ausgewählte Fußball-Spiele von DAZN kann man künftig über OneFootball auch als Pay-Per-View beziehen und live schauen. Eine ähnliche Vereinbarung gibt es schon mit Sky.
DAB Plus Digitales Radio; © dabplus.de

90s90s behebt Empfangsprobleme über DAB+

8
Den Platz vom zum Jahreswechsel eingestellten Sportradio Deutschland auf dem 2. DAB+-Bundesmux nimmt nun der Sender 90s90s ein. DIGITAL FERNSEHEN berichtete über das Aus des Senders und den dadurch frei werdenden Slot.
MLS bei Apple TV

DAZN verliert Fußball-Liga an Apple TV – manche Spiele kostenlos

18
Bisher lagen die Übertragungsrechte bei DAZN: Apple TV zeigt künftig die Spiele einer aufstrebenden Fußball-Liga.
DAB+ Logo

19 neue Radio-Sender über DAB+ im Kabel-Netz von M-net

45
M-net erweitert sein Radio-Programmangebot und verdoppelt die Anzahl der Sender, die über DAB+ ins Kabelnetz eingespeist werden.

Neuer ZDF-Kanal startet heute bei Pluto TV

10
Pluto TV bringt im Februar einen neuen Sender mit ZDF-Inhalten und schaltet einen anderen wieder auf. Hinzu kommt noch ein weiterer neuer Kanal.

Mainstream Media: Weiterer TV-Sender geplant

1
Beim Neujahrsempfang stellte das Medienunternehmen seine Pläne für dieses Jahr vor. Die Anzahl der Sender nimmt dabei stetig zu.
Vodafone GigaTV; © Vodafone

Pause! Senderumstellung im Vodafone-Kabel für Monate unterbrochen

1
Update: Die große Senderumstellung im Vodafone-Kabel wird im Januar 2023 fortgesetzt: Hier geht es diese Woche weiter:

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

Cover HDTV Magazin 1/2023

HDTV Magazin 1/2023: Das Jahr der Superlative!

0
Das erste HDTV Magazin des neuen Jahres ist verfügbar und beschäftigt sich mit vielen Neuheiten.

Kommentare

Neue Tests