© 2020 Sony Pictures Entertainment/ Amazon

Amazon Prime Video: Das läuft im Dezember

1
Im Dezember können sich Prime-Mitglieder auf ein abwechslungsreiches Programm freuen. Ein neue Christian Ulmen-Serie inklusive:
MagentaTV One; Bild: Deutsche Telekom

MagentaTV One ab nächster Woche erhältlich: Was kann die neue Premium-TV Box?

0
Mit dem Vermarktungsstart der neuen Premium TV-Box ist auch die Betaphase erfolgreich abgeschlossen. DIGITAL FERNSEHEN berichtete bereits Ende Oktober.
Zattoo

Zattoo holt sich 14 Lokalsender an Bord

0
Ab sofort können Zuschauerinnen und Zuschauer die 14 bayerischen Lokal-TV-Programme auch über die Fernsehplattformen Zattoo empfangen. Beim Anbieter 1&1 HD TV waren sie schon Ende November gelandet.
adult swim

Warner Media launcht heute neues Streamingangebot bei GigaTV

1
Warner Media bringt diesen Mittwoch gemeinsam mit Vodafone GigaTV einen neuen SVoD-Service. Das Angebot hat die neuesten Shows und beliebtesten Klassikern des amerikanischen Senders "adult swim" an Bord.
ARD-alpha; © Bayerischer Rundfunk

ARD Alpha schaltet bald SD-Übertragung ab

28
ARD Alpha wurde bisher in zwei unterschiedlichen Bildqualitäten via Satellit verbreitet. Ab Mitte Dezember wird das Programm nur noch in der höheren Bildqualität HD übertragen.
Fire TV Stick Roku Streaming-Player

Fire TV, Apple TV, waipu.tv-Stick oder Roku – was ist der ideale Streaming-Player?

147
Kurz vor Weihnachten stellt sich vielen investitionsbereiten Streaming-Fans die Frage: Kommt ein Apple TV, Fire TV, waipu.tv-Stick oder ein günstiger Vertreter von Roku unter den Baum? Eines ist klar: Wer sich jetzt schnell entscheidet, bekommt manches Gerät noch zum Black-Friday-Preis.
magentatv

MagentaTV auf LG-TVs: So steht es um die App für webOS

3
MagentaTV bietet IPTV-Unterhaltung gepaart mit Streamingangeboten – und ist bereits für die Smart TVs von Sony und Samsung verfügbar. Besitzer von LG-Geräten können bislang noch keine entsprechende App installieren. Die Nachfrage ist allerdings weiterhin groß.
Fußball Bild: © pressmaster - Fotolia.com

Neuer linearer Fußball-Kanal auf DAZN

44
DAZN erweitert sein Fußball-Angebot mit einem Sender für internationalen Live-Fußball.
Roku

Roku Live-TV-Channels im Überblick: diese Sender fehlen noch

0
Roku hat am Dienstag eine Tsunami-Welle an neuen Sendern auf seine Nutzer losgelassen. Insgesamt sind es ganze 420 Programme, wenn auch gut die Hälfte davon russisch sind. DIGITAL FERNSEHEN verschafft Überblick:
1und1 1&1; ©1&1 Telecommunication SE

„1&1“-TV: 15 neue Sender in HD

28
Mehr Programmauswahl bei gleichem Preis: 1und1 baut das eigene IPTV-Angebot kontinuierlich aus und erweitert das Sender-Portfolio um 15 neue Kanäle in HD-Qualität.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

DIGITAL FERNSEHEN 1/2022 neu am Kiosk

0
Die neue Ausgabe der DIGITAL FERNSEHEN ist am Kiosk und als E-Paper erhältlich - diesmal widmen wir uns neben den aktuellen TV-Trends auch intensiv dem digitalen Radio.

Kommentare

Neue Tests

Axing-MG-1-00-Vorderansicht

Axing MG 1-00 Messempfänger im Test

Televes-Easy-Line-80-Farbvarianten

Televes Easy-Line 80 Sat-Antenne im Test

Sony HT-A9: Heimkino-Sound im Video-Test

AX-Multibox-Twin-Vorderansicht

AX Multibox Twin Sat-Empfänger im Test

Nokia-Streaming-Box-8000-Vorderansicht

Nokia Streaming Box 8000 im Test