Start News Empfang

Empfang

News zum Thema Empfang

Thomas Bichlmeyer, Head of Content bei ocilion

„Ein Netzbetreiber benötigt nichts weiter als ein IP-Netz“ – Interview mit ocilion-Content-Chef Thomas Bichlmeyer

0
Neue Sender, mehr Komfort: ocilion baut die Plattform kontinuierlich aus und gewinnt neue Kunden. Im Gespräch mit DIGITAL FERNSEHEN verrät Thomas Bichlmeyer, Head of Content bei ocilion, wie es mit dem IPTV-Spezialisten weiter geht:

SLM vergibt DVB-T2-Übertragungskapazitäten für Ostsachsen

1
DVB-T2-Übertragungskapazitäten zur Versorgung der Landkreise Bautzen und Görlitz: Sächsische Landesmedienanstalt vergibt Zulassung an Fernsehen in Dresden GmbH.
waipu.tv; © Exaring AG

Waipu.tv erhöht HD-Sender-Anteil und Preiserhöhung ab 2023

15
Waipu.tv gestaltet das Angebot noch einmal attraktiver, wird aber auch teurer: Der HD-Sender-Anteil als auch die Preise werden erhöht.
zattoo

Zattoo mit neuer Startseite

0
Die Zattoo-App präsentiert sich ab sofort auf Smart-TVs und Streaming-Geräten mit einer neuen und personalisierten Startseite.
Wedo Big Docs

Wedo Big Docs: Neuer Sender bei Zattoo – Waipu.tv folgt

7
Die Video Solutions AG launcht einen weiteren linearen Streaming-Kanal. Der kostenfreie Sender ist jetzt bei Zattoo gestartet.
Der neue Discovery-Streamingdienst Discovery+

Prime Video bietet jetzt auch Discovery+ in einer der beiden Varianten an

0
Discovery+ , der Streaming-Dienst mit den Sendern DMAX, TLC, HGTV, Tele 5, Eurosport 1 und 2, ist ab sofort auch über das Prime Video-Angebot von Amazon zubuchbar - zunächst in einer von zwei Varianten.
Logo NRW1

Neuer Radio-Sender NRW1 geht heute auf Sendung

18
Heute startet der Sendebetrieb des neuen Radiosenders NRW1 über UKW, Kabel und online. Hier alle Frequenz in der Übersicht:
Indianer Winnetou ©Daniel via stock.adobe.com

Western-Sender auf Pluto TV gestartet

14
Pluto TV hat erst jüngst zwei Halloween-Pop-up-Channels gestartet: Nun kommt noch ein regulärer Western-Sender hinzu.
Pluto TV

Pluto TV: Zwei neue Sender jetzt on air – einer kommt noch

3
Pluto TV, der kostenlose Streamingdienst von Paramount, hat im Oktober jede Menge neue Titel und Sender im Angebot, die einen das Fürchten lehren sollen.
Technische Probleme Panne Testbild © Dirk Schumann - Fotolia.com

Animax wird heute abgeschaltet

0
Zum Oktober wird das Angebot von Animax in Deutschland eingestellt. Die Inhalte sollen zu Crunchyroll wandern.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

HDTV Magazin 5/2022: IFA 2022 – Sehnsucht nach alter Stärke

0
Nach einer zweijährigen Pause meldete sich die Elektronikmesse IFA in Berlin zurück, was gab es für TV-Fans zu sehen?

Kommentare

Neue Tests