Kabel BW bietet Receiver für zeitversetztes Fernsehen an

8
9
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Heidelberg – Im Oktober bietet der Kabelnetzbetreiber Kabel BW den Festplatten-Receiver Humax PDR 9700C, zum zeitversetzten Fernsehen, gegen einen Aufpreis von fünf Euro im Monat an.

Der Kunde kann mit dem Receiver seine Lieblingssendungen in digitaler Qualität aufnehmen, teilt Kabel BW mit. Der Receiver verfüge über eine Festplatte mit 160 Gigabyte. Mit der Funktion „Time Shift“ soll sich das laufende Programm jederzeit anhalten oder zurückspulen lassen.
 
Darüber hinaus erhalten Neukunden im Oktober das Entertainment-PaketClever Kabel 5 in den ersten zwölf Monaten zum Preis von 30 Euro im Monat. Das Paket beinhaltet eine Internet-Flatrate mit bis zu 50 Megabit pro Sekunde, zwei Telefonleitungen inklusive Flatrate ins deutsche Festnetz und ein Pay-TV-Paket ihrer Wahl. Außerdem biete Kabel BW weitere Clever-Kabel-Angebote mit einem Startguthaben von bis zu 120 Euro an. [mth]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Kabel BW bietet Receiver für zeitversetztes Fernsehen an Dieses alte Ding. Wird der PDR 9700C noch produziert?
  2. AW: Kabel BW bietet Receiver für zeitversetztes Fernsehen an Anscheinend ja, wahrscheinlich extra noch für KabelBW Habe mich schon gefreut das es endlich mal einen neuen HDD-Receiver gibt und dann wird dieser alte ***** angepriesen?
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum