Kabel BW lockt Internet-Kunden mit Startguthaben

9
16
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Heidelberg – 25 Euro Startguthaben erhalten Neukunden eines Internetanschlusses mit zehn Megabit pro Sekunde Download-Geschwindigkeit bei dem baden-württembergischen Kabelnetzbetreiber Kabel BW.

Darüber hinaus müssen „Clever Kabel 10“-Neukunden auch kein Bereitstellungsentgelt bezahlen, wofür der Kabelnetzbetreiber normalerweise 69,90Euro verlangt. Das Paket aus Internet- und Telefon-Flatrate kostet monatlich 29,90 Euro. Die neue Aktion läuft bis Ende August.

Auf Wunsch kann laut Kabel BW für fünf Euro im Monat eine weitere Leitung mit Festnetz-Flatrate hinzugebucht werden. Bei allen Clever-Kabel-Tarifen installiert ein Kabel-BW-Techniker Internet und Telefon bequem direkt beim Kunden vor Ort.
 
Neben „Clever Kabel 10“ bietet Kabel BW außerdem die Internet- und Telefonpakete „Clever Kabel 4“ für 19,90 Euro (4 Mbit/s Download-Geschwindigkeit und Telefonanschluss) und „Clever Kabel 25“ für 49,90 Euro (25 Mbit/s Download-Geschwindigkeit, zwei Telefonleitungen inklusive Flatrate ins deutsche Festnetz und Pay-TV-Paket) an.
 
Aktuell surfen und telefonieren über 170 000 Kunden in Baden-Württemberg mit Kabel BW und haben so ihrem bisherigen Telefonanbieter, beispielsweise der Deutschen Telekom, den Rücken gekehrt. Damit führt der Kabelnetzbetreiber mit seinem hochmodernen Glasfasernetz sein Werben um Telekom-Festnetzkunden zielgerichtet fort. [lf]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: Kabel BW lockt Internet-Kunden mit Startguthaben Ich rate jeden von der Servicewüste Kabel Bw ab. Nicht nur ich hatte ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Laden
  2. AW: Kabel BW lockt Internet-Kunden mit Startguthaben Ich hatte zwar selbst keine schlechten Erfahrungen, aber meine Freunde, wenn das telefon endlich ging geht das I-net nicht mehr. Und wenn das I-net mal ging, dann gab es Probs mit dem I-net. Also ich würds nicht machen.
  3. AW: Kabel BW lockt Internet-Kunden mit Startguthaben Ja, die Idee mit schnellem Internet und Telefon war sehr gut und da war Kabel BW auch Vorreiter. Leider haperte es oftmal mit der Ausführung. Jetzt bin ich auch ohne Kabel BW glücklich
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum