Kabel BW schnürt Weihnachtspakete und erhöht Bandbreite

0
12
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Heidelberg – Kabel BW schnürt für seine Kunden zum Weihnachtsfest Geschenkpakete. Vom 16. Dezember an wertet Kabel BW sein Internet-Angebot auf und erhöht die Bandbreite des CleverKabel 16-Anschlusses.

Aus CleverKabel 16 wird das neue Paket CleverKabel 20. Wie Kabel BW heute mitteilt, können CleverKabel-Neukunden in Baden-Württemberg „damit besonders günstig und noch schneller als bisher“ mit bis zu 20 Mbit/s im Internet surfen sowie per Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz telefonieren.

Alle CleverKabel-Internet- und Telefonpakete sind demnach bei Bestellung bis 31.12. die ersten drei Monate grundgebührenfrei. Alternativ zur Grundgebührenbefreiung können sich Kunden in den Paketen CleverKabel 16 und CleverKabel 20 für einen kostenfreien Interaktiv-Receiver entscheiden. .
 
Mit dem neuen CleverKabel 20 bietet Kabel BW sein bisheriges Bestseller-Paket statt mit 16 Mbit/s nun mit einer Bandbreite im Download von bis zu 20 MBit/s an. Bei dem Paket-Angebot sind bei einer Bestellung im Dezember die ersten drei Monate grundgebührenfrei.
 
Beim Doppelflatrate-Paket CleverKabel 20 ist für 29,90 Euro eine Internet-Flatrate mit bis zu 20 MBit/s und ein Telefonanschluss einschließlich Flatrate in das gesamte deutsche Festnetz inklusive. Hier entfällt aktuell zudem das Bereitstellungsentgelt, das regulär 69,90 Euro beträgt. Auch Bestandskunden mit CleverKabel 16 können Kabel BW zufolge auf Wunsch ohne zusätzliche Kosten in das neue CleverKabel 20 wechseln.
 
Bei einer Bestellung noch im Weihnachtsmonat gibt es zudem das „Männer Paket“ für die ersten drei Monate kostenfrei. Danach kostet das Paket nur 9,90 Euro pro Monat. Auch „Kabel Digital Home“ mit 40 weiteren digitalen TV-Sendern bietet Kabel BW in den ersten drei Monaten kostenfrei an. Das Paket mit spannenden Spielfilmen und Serien, Dokumentationen ohne Werbeunterbrechungen, Kindersendungen, Sport sowie prickelnde Erotik kostet danach 12,90 Euro im Monat.
 
Nahezu alle Kabelhaushalte in Baden-Württemberg (aktuell rund 99 Prozente) können die CleverKabel-Internet- und Telefon-Angebote nutzen. Das heißt beispielsweise auch in kleineren Städten und Gemeinden, in denen schnelles Internet per DSL nicht oder nur in geringer Bandbreite zur Verfügung steht, ist CleverKabel mit voller Bandbreite verfügbar. [cg]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Kabel BW schnürt Weihnachtspakete und erhöht Bandbreite 30e für 20MBit Leitung einschließlich 2 Flats -> guter Preis, würde ich auch nehmen.
  2. AW: Kabel BW schnürt Weihnachtspakete und erhöht Bandbreite erhöht die bandbreite auf 30mbit? anzumerken ist das die 30mbit leitung nur mal nachts zwischen 2 und 4 uhr ihre leistung bringt! sonst kommt man nie auf so eine geschwindigkeit! aber die können uns ja viel erzählen!
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum