Kabel BW will schon zum Sky-Start alle 7 HD-Sender einspeisen

0
19
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Heidelberg – Der baden-württembergische Kabelnetzbetreiber Kabel BW will schon zum Start von Sky am kommenden Samstag alle sieben HDTV-Kanäle einspeisen.

Darauf hätte sich der Kabelnetzbetreiber mit dem Pay-TV-Anbieter geeinigt, berichtet Dwdl. Durch den Deal würden schon ab dem 4. Juli neben Sky Sports HD und Discovery HD auch die Kanäle Sky Cinema HD, National Geographic HD, History HD, Disney Cinemagic HD und Eurosport HD verbreitet.

Damit ist KabelBW der erste Kabelnetzbetreiber in Deutschland, der das HDTV-Angebot von Sky vollständig überträgt und damit die gleiche HDTV-Programmvielfalt bietet wie der Satellitenempfang. [fp]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

34 Kommentare im Forum

  1. AW: Kabel BW will schon zum Sky-Start alle 7 HD-Sender einspeisen Na dann bin ich ja mal gespannt, ob Sky auch bereit ist an die anderen KNBs die Einspeisgebühr zu entrichten.
  2. AW: Kabel BW will schon zum Sky-Start alle 7 HD-Sender einspeisen Man wird es morgen nach dem Suchlauf sehen
  3. AW: Kabel BW will schon zum Sky-Start alle 7 HD-Sender einspeisen Morgen wird man sicherlich garnix sehen.
Alle Kommentare 34 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum