Kabel BW wirbt um neue HDTV-Kunden

19
12
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Heidelberg – Ab 19. November erhalten Kabel-BW-Kunden den HDTV-Receiver Humax PR-HD-1000 C inklusive einem Gutschein zum Empfang von Premiere HD und Discovery HD zumAktionspreis von 199,90 Euro.

Damit können Kabel-BW-Kunden bis zum 15. Januar 2007 100 Euro beim HDTV-Einstieg sparen. Mit insgesamt acht Sendern im hochauflösenden HDTV-Standard bietet Kabel BW deutschlandweit die größte Auswahl aller Kabelnetzbetreiber.

So haben die Kunden mit dem HD-Receiver neben den Premiere-Angeboten Zugang zu den weiteren HDTV-Sendern Pro Sieben HD, Sat.1 HD, Anixe HD, Luxe HD, HD1 und HD Campus TV. Darüber hinaus ist mit dem HD-Receiver natürlich auch der Empfangder insgesamt zirka 600 digitalen TV- und Radiosender im normalen TV-Format möglich. [lf]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

19 Kommentare im Forum

  1. AW: Kabel BW wirbt um neue HDTV-Kunden schon grausam mit anzusehen, wie hier im Norden der eigentlich größte Anbieter KDG in Sachen HDTV hinterher hinkt. Und daran wird sich wohl auch in naher Zukunft nichts ändern. Ich kann nur allen die an HD interessiert sind raten, ihr teures Kabel endlich zu kündigen und irgendwie eine Schüssel aufzuhängen - und sei es nur für Astra 19,2!
  2. AW: Kabel BW wirbt um neue HDTV-Kunden Das nennst du grausam? Beschäftige dich mal mit dem Fall UM, dann weißt du was wirklich grausam ist.
  3. AW: Kabel BW wirbt um neue HDTV-Kunden Ich hätte überhaupt erstmal gern HDTV hier irgendwann im hiesigen Kabel .
Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum