Neuer Sprecher der Geschäftsführung bei Netcologne

0
38
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Der Kabelnetzbetreiber Netcologne bekommt einen neuen Sprecher der Geschäftsführung. Ab kommenden Jahr wird der gelernte Diplomkaufmann Hans Konle die Position bei Netcologne übernehmen.

Konle ist derzeit Vorsitzender der Geschäftsführung der M-NetTelekommunikations GmbH mit Sitz in München. Er wurde 1963 geboren undarbeitete nach seinem Studienabschluss als Diplom-Kaufmann undanschließender Promotion zum Dr. rer. pol. zunächst alsOrganisationsberater und Projektleiter bei der Bayerischen Landesbank.Dort leitete er zum Schluss eine Task Force im BereichTreasury/Risikosteuerung.

Seit 1996 ist er als Geschäftsführer der M-Net tätig, seit 2004 als Vorsitzender der Geschäftsführung. Von 2002 bis 2004 war er überdies Geschäftsführer der NEFkom Telekommunikation GmbH & Co. KG in Nürnberg. Hans Konle ist verheiratet und hat drei Kinder. [mw]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum