Sportdigital läuft ab heute bei Kabel Deutschland

22
22
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Hamburg – Ab heute ist das Programm von Sportdigital mit den deutschen Top-Ligen Toyota Handball-Bundesliga, Basketball-Bundesliga und Volleyball-Bundesliga auch beim größten deutschen Kabelnetzbetreiber zu sehen.

Wie das Unternehmen heute mitteilt, ist der 24-Stunden-Kanal Sportdigital Bestandteil des Paketes „Kabel Digital Home“ und zeigt aktuell rund 350 Saisonspiele, zusätzliche Highlights, exklusive Hintergrundberichte aus den Ligen sowie weitere internationale Sportevents.

„Die Aufschaltung im ´Kabel Digital Home- Paket` ist für Sportdigital ein sehr wichtiger Schritt bei der Gewinnung zusätzlicher Reichweiten und zugleich ein Vertrauensbeweis in die Qualität unseres Senders. Nun sind wir flächendeckend auch über Kabel in den Hochburgen unserer Kernsportarten zuhause – das ist ein echter Gewinn für alle Sportfans im Netz der Kabel Deutschland“, freut sich Sportdigital Geschäftsführer Gisbert Wundram.
 
Mit der Entscheidung seitens Kabel Deutschland den Sportsender in sein Abo-Programm aufzunehmen, ist es Sportdigital gelungen, seine Verbreitung im digitalen Kabelnetz auf die vier größten Plattformbetreiber (Kabel Deutschland, Unitymedia, Kabel BW und Eutelsat Kabelkiosk) auszudehnen. Ergänzt um die Möglichkeiten des Satellitenempfangs über u.a. Premiere, Arena Sat und Entavio sowie via IPTV bei Alice und im Internet unter Sportdigital.tv bietet Sportdigital eine einzigartige flächendeckende Verbreitungsstruktur mit beeindruckender Reichweite. [cg]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

22 Kommentare im Forum

  1. AW: Sportdigital läuft ab heute bei Kabel Deutschland Das ist schon genial, was einem in dem Paket für 12,90 Euro im Monat geboten wird. Dass sportdigital.tv da ohne Aufschlag mit reinkommt ist ja keine Selbstverständlichkeit gewesen, denke ich.
  2. AW: Sportdigital läuft ab heute bei Kabel Deutschland super, wurde auch langsam Zeit.. gute Inhalte !!! viva SportDigital
Alle Kommentare 22 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum