Tividi ab Sommer auch bei Kabel BW

7
5
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Stuttgart – Für Kabel BW-Kunden werden damit unter anderem auch die Pay-Kanäle von RTL und ProSiebenSat.1 zu abonnieren sein.

Dies kündigte das Unternehmen auf der Jahreskonferenz am Freitag in Stuttgart an. Damit hofft der Süddeutsche Kabelkonzern, seinen Umsatz aus der Pay-TV-Sparte weiter zu steigern: In diesem Jahr machte der Bezahlfernsehbereich mit zwölf Millionen Euro vier Prozent des Umsatzes aus.

Hier sieht Kabel BW deutliche Wachstumschancen für die Zukunft: So wollen die Süddeutschen bis 2010 die Zahl ihrer Abo-TV-Kunden auf 240 000 verdoppeln. Ein erster Schritt dafür ist das neue Angebotsmodell „Clever Kabel“, welches Kabel BW heute vorgestellt hat (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [lf]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Tividi ab Sommer auch bei Kabel BW darum gehts ja nicht sondern um die Pay-TV Kanäle von P7S1. Das meiste ist dann aber doppelt. Gruß Gorcon
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum