DAB-Plus-Programme im Portrait: Radio Toggo

0
509
Toggo Radio von Super RTL
© Super RTL
Anzeige

Digitalradio-Programmvielfalt: Wir stellen Programme vor, die (ausschließlich) digital über DAB Plus und IP verbreitet werden und bereits eine feste Fangemeinde haben. Heute: Toggo Radio.

Toggo Radio ist seit Juni 2020 auf Sendung und kann seit Oktber letzten Jahres über DAB Plus fast überall in Deutschland gehört werden. Mit Radiosender erweitert der Anbieter RTL sein Angebot für Kinder um einen ganz neuen Kanal. Der als Familienradio ausgelegte Hörfunkanbieter sendet rund um die Uhr die beste Musik, kindgerechte Nachrichten und tolle Hörspiele für Klein und Groß.

„Mit Toggo Radio vervollständigen wir unser Portfolio für Kinder und Familien, aber auch für den Werbemarkt. Die Audionutzung hat stark zugenommen. Kinder hören mit Begeisterung Musik, Hörspiele und Nachrichten, die für sie gemacht sind. Und überall dort, wo Kinder sind, wollen auch wir sein. Deshalb ist dieses Angebot ein logischer Schritt für uns“, erklärt Claude Schmit, Geschäftsführer bei Super RTL.

Quelle: Digitalradio Büro Deutschland

Bildquelle:

  • toggoradio: Super RTL

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum