„Peli One“ jetzt auch bei DAB Plus und im Kabel

1
63
Radio UKW Bild: © jakkapan - Fotolia.com
Bild: © jakkapan - Fotolia.com

Der Internetsender „Peli One“ wird künftig auch per Kabel und DAB+ zu empfangen sein. Der Sender bietet das Beste aus Hip Hop, Soul und viel RnB.

Der Medienrat der Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein (MA HSH) hat „Peli One“ die Zulassung für das Hörfunkvollprogramms „Peli One – Urban Black Music Radio“ für zehn Jahre erteilt.

Der Sender, der Black Music für Erwachsene spielt, möchte einen größeren regionalen Bezug zum Großraum Hamburg erhalten. Neben Musik gibt es bei „Peli One“ überregionale Nachrichten, Wetterberichte sowie Hintergrundinformationen zum Musikprogramm.

Nach der Zulassung wird der Sender neben dem Internet in Hamburg zukünftig täglich 24-stündig über DAB+ und im Kabel zu hören sein. [jrk]

Bildquelle:

  • Empfang_Radio_Artikelbild: © jakkapan - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Was bringt mir das? Da ich nicht in Hamburg wohne, ist die dortige DAB+ Aufschaltung wie für 99% der Leser hier wie die Information nichts wert. Klingt in der Überschrift wieder sehr nach Clickbyting.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum