Vorgeschmack: Erste Hörprobe von Sport1.fm

0
8
Bild: © jakkapan - Fotolia.com
Bild: © jakkapan - Fotolia.com
Anzeige

Am 19. Juli soll das neue Sportradio Sport1.fm auf Sendung gehen. Bereits jetzt gibt der Sender eine erste Hörprobe im Netz.

Am Mittwoch ist der neue Radiosender Sport1.fm offiziell vorgestellt worden. Der indirekte Nachfolger von 90elf soll am 19. Juli auf Sendung gehen und fortan ein 24-Stunden-Programm ausstrahlen, unter anderem mit allen Spiele der ersten und zweiten Bundesliga, die live im Programm des Senders verfolgt werden können. Neben dem Internet und mobilem Empfang über eine App für Android und iOS soll das Programm von Sport1.fm voraussichtlich auch über DAB Plus zu empfangen sein.
 
Um den Hörern einen ersten Vorgeschmack auf die neue Hörfunkwelle zu geben, hat Sport1.fm eine Hörprobe für das neue Programm auf Soundcloud hochgeladen. In dem Demo werden die wichtigsten Fakten von Sport1.fm noch einmal hörfunkgerecht zusammengefasst.
 
Alle Informationen zum neuen Radiosender Sport1.fm finden Sie hier.
 

[hjv]

Bildquelle:

  • Empfang_Radio_Artikelbild: © jakkapan - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum