Neuer Free-TV-Sportkanal startet in zwei Tagen

9
981
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

In zwei Tagen geht der Sender FreeSports TV in den Satellitenbetrieb. Er ist frei empfangbar und bringt nationale und internationale Sportevents auf den Bildschirm.

Schon seit längerem können Sportfans auf freesport-tv.com diversen Sportevents im Stream folgen. Nun kommt FreeSports TV mit seinem Programm aber auch ins normale Fernsehen. Dazu startet er am 31. August über die Freesat-Plattform des Satelliten Astra 28,2° Ost.

Das Programm wird auf dem ehemaligen Programmplatz des Senders QUEST RED+1, bei einer Frequenz von 11.426 V, SR 27500, FEC 5/6 unter der Kennung 52556 unverschlüsselt gesendet. Aktuell läuft hier noch ein Trailer. Wer schon jetzt Sport über FreeSports TV schauen will, der findet auf freesport-tv.com das komplette Angebot. [tk]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. Clickbait: Sendet auf 28,2 Grad Ost. Und nationale Sportevents dürften deshalb wohl keine deutschen Events sein.
  2. Man hätte ja in die Überschrift schreiben können, dass er NICHT auf Astra 19,2 Grad läuft. Dann hätte ich mir das Anklicken erspart. Aber Hoppla, offenbar geht es DF ums Anklicken...
  3. Falls einige es beruhigt: Für mich war es eine interessante Nachricht, da ich ihn empfangen werde Und nicht nur reines klickbaiting....
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum